| www.dito4u.de| dito4u-sinCe2007 |Iam |
Home


Info
I am
Gästebuch
Impressum

Seiten zum Bewahren Archiv:

ditos Galerie
ditos SpieleTrIPs

Final Showdown

WILDjournALL

Metin2 - Nauthiz

WoT-KFZVG.eu*
*Domain seit Sept.2020
aufgelöst und archiviert...


I am - InDeX


LifePiX
mYbikes
mYcars
mYhome
mYalbum





Steckbrief

Name: Diane Thomas
geboren am: 27. Oktober 1967
Geburtsort: Neuwied - Engers
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald - Peterzell (seit April 2001)


Zu meinen Interessen / Freizeitbeschäftigungen ist nicht viel zu sagen.

Meine große Leidenschaft Mopped lebt in meinem Herzen weiter. Doch seit Okt.2015 habe ich kein Mopped mehr.

Neben der Arbeit und dem PC in der freien Zeit, lagen meine Kater im Fokus ... Sonic und Manic sind nun beide im Katzenparadies. Haustiere plane ich keine mehr. Doch ohne "Leben in der Bude" möchte ich nicht sein ... So kamen Vector (im Viererpack) und Cozmo in mein Leben ... dazu an anderer Stelle mehr ...

Auf sozialen Netzwerken bin ich kaum vertreten. Ab und an in FB.

Terrasse, Haushalt und gelegentlich Spaziergänge tun ihr übriges.

Liebe Grüße,
Eure Diane

Stand: 06.03.2021 © dito