| www.dito4u.de| dito4u-sinCe2007 | Archiv: Metin2 - Nauthiz |
Home


Info
I am
Gästebuch
Impressum

Seiten zum Bewahren Archiv:

ditos Galerie
ditos SpieleTrIPs

Final Showdown

WILDjournALL

Metin2 - Nauthiz

WoT-KFZVG.eu*
*Domain seit Sept.2020
aufgelöst und archiviert...




Metin2 - Nauthiz

In Memory of Metin2 & Nauthiz - REVIEW by dito(4u)

Metin2 mein erstes MMORGP: Ich spielte erstmals online mit anderen. Dabei lernte ich viele nette Leute kennen, welche mich teilweise heute noch begleiten. Aber auch weniger nette Menschen sind mir begegnet. Was dann auch irgendwann zum Ende meiner Zeit im Lande des Drachengottes führte.
In meiner neu entwickelten Sucht jedoch, gründete ich eine Gilde. Erst mal ohne Plan. Später noch immer ohne Plan.

In Gedenken an diese schöne und auch leidvolle Zeit gibt es die stillgelegte Seite in meinem Archiv.
Im Zuge der der Archivierung 2016 fiel mir auf, das es eine Serverzusammenlegung gab: Meine Accounts bestehen noch ... mehr dazu >>>

>>KliCk<<

Stand: 26.06.2016 © dito4u sinCe2007