Final Showdown REVIEW by dito(4u)

Hier waren einst die News der Mainpage von Final Showdown.

dito

Im Jahre 2009-2010 endete die Aera von Final Showdown. Ein Forum mit zugehöriger Mainpage zum Thema Anime / Manga und GFX. Den genauen Zeitpunkt habe ich verpasst.

Denn ich, dito, hatte bereits ums Jahr 2008 meine Aktivitäten im und für das Final Showdown eingestellt. Auch im Forum, in welchem ich Moderator war, war ich schon länger nicht mehr aktiv. Es waren schöne Jahre in der aktiven Zeit vom Final Showdown.

Nun möchte ich, aufgrund der einst unzähligen, diskusionsfreudigen Stunden im Forum und für die Mühen der Entstehung dieser Seiten, ein Andenken daran erstellen.

Ich denke nicht, das Cincinnati, ehemaliger Inhaber (nach phenix) der Domain von Final-Showdown.de, was dagegen hat. Und auch sonst niemand, der etwas zu diesen Seiten beisteuerte.

Als Webmaster lag die meiste Arbeit und auch der größte Teil des Inhaltes sowieso in meiner Hand. Weiteres dazu steht im Impressum.

Als Dankeschön an diese Zeit

und die vielen Leute aus meiner aktiveren Manga / Anime - Phase!

In Erinnerung an anderen Teammitglieder:

Chichi57, Cinncinati, Mystik, phenix, prophet_Bardock, Shen Lao, Rekana

SonGoku Cinncinati SSJ Vegeta

... und einige mehr ...

Stand: August 2014 (dito)

In Memory of Final Showdown
© 2002-2009 Final Showdown | Review © 2014 dito(4u)